Events & Veranstaltungen 2021

Online-Meeting: H4F Düsseldorf

Regelmäßige Treffen der H4F Ortsgruppe

Unsere Ortsgruppe trifft sich alle 2 Wochen mittwochs um 18.00h via Zoom.

Für eine Anmeldung bitte kurze Nachricht an duesseldorf@healthforfuture.de.

Ein Beitritt zu unserer Gruppe ist möglich über: https://wechange.de/project/h4f-duesseldorf, dann "Anmelden".

Unsere Treffen sind die perfekte Gelegenheit, um in das Thema einzusteigen und aktiv zu werden. Es finden gegenseitige Fortbildungen statt, wir bearbeiten aktuelle Themen, planen unsere Öffentlichkeitsarbeit und Teilnahme an Demonstrationen und politischem Diskurs. Wir freuen uns jederzeit über neue Mitstreiter*innen. Übrigens: Du musst nicht zwingend Ärztin, Krankenpfleger, Medizinstudentin, Therapeutin, Apotheker oder Laborantin sein, um bei Health for Future Düsseldorf mitzumachen. Entscheidend ist Dein Interesse am Zusammenhang zwischen Umwelt und Gesundheit und Deine Lust, Dich für Verbesserungen einzusetzen.

Dieser Termin wiederholt sich alle 2 Wochen bis zum 25.08.2021 und findet das nächste Mal am statt. bis zum 25.08.2021.

Mai.|2021